DIE MANTIBRÜDER

Motiviert durch den Gedanken gemeinsam etwas zu schaffen haben die Brüder Ugur und Oguz das Lezizel Mitte 2013 gegründet. Neben akademischen Abschlüssen in kreativen Studiengängen, teilten sie ihre Vorliebe für gutes Essen. So fiel der Entschluss, das in Deutschland weitgehend unbekannte Gericht Manti groß rauszubringen. Die erste Filiale wurde, nach einer intensiven Planung im Februar 2014 eröffnet.

Die Mantibrüder Ugur und Oguz als Comic-Zeichnung
Das Team von Lezizel

DIE CHEFKÖCHE

WIR SIND MEHR ALS NUR EIN TEAM. WIR SIND FAMILIE.

Bei uns stehen Freundlichkeit und Qualität im Vordergrund. Das fällt gar nicht so schwer, wenn man das Glück hat mit dem besten Team zu arbeiten.

WIR SIND ALLE #CHEFKOCH.
Jeder einzelne von uns steht vor- und hinter den Kulissen. Mit viel Liebe bereiten wir unsere Manti, Beilagen und Gerichte vor. Mit noch mehr Liebe servieren wir sie Euch.